Nach mir ist kein Stern benannt, aber zumindest ist mein Familienname auch der Name eines kleinen Ortes in der Nähe von Hannover:

Ich habe das übrigens erst erfahren, als die Gemeinde Pohle ihren Internetauftritt unter www.pohle.de veröffentlichen wollte und uns seinerzeit zur Herausgabe der Domäne aufgefordert hat. Da sind wird dann natürlich sofort nach Hannover geflogen und haben uns Pohle angesehen. Merkwürdig war, als eine Einwohnerin auf der Straße, gefragt, ob man irgendwo essen gehen könnte, zu uns sagte: “Ich wohne nun schon 3 Jahre in Pohle aber eine Gaststätte hat es hier nicht”. Ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn man in mir wohnen kann.

Die Gemeinde Pohle hatte Ihren Internetauftritt übrigens einige Zeit unter www.gemeinde-pohle.de da ist aber inzwischen keine Seite mehr erreichbar, das einzige was ich gefunden habe, um darauf zu verlinken ist: https://rodenberg.de/pohle/